Versorgung ist Verantwortung.

Zählerstand melden

Um Ihnen die maximale Flexibilität hinsichtlich des Ablesezeitpunktes zu ermöglichen, versendet die Verbandswasserwerk GmbH in diesem Jahr ausschließlich Ablesekarten zur Selbstablesung. Sie erhalten ein persönliches Anschreiben mit entsprechender Ablesekarte. Diese können Sie im Zeitraum der Ablesekampagne jederzeit an uns, alternativ und vorzugsweise an unseren Dienstleister mit Sitz in Saarbrücken, zurücksenden. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, uns den Zählerstand per QR-Code, Fax oder Telefon durchzugeben. Ebenso kann der Zählerstand online über das Service-Portal mitgeteilt werden, die Zugangsdaten hierzu finden Sie auf Ihrem persönlichen Anschreiben.

Sie haben von der Verbandswasserwerk GmbH ein Anschreiben mit Ablesekarte erhalten?

Mit Ihrer Kundennummer und dem Zugangscode, den wir Ihnen in dem persönlichen Anschreiben übermittelt haben, können Sie sich unter folgendem Link einloggen und uns Ihren Zählerstand mitteilen:

Für weitere Informationen und Auskünfte wenden Sie sich bitte während unserer Geschäftszeiten an unsere Verbrauchsabrechnung unter
sowie Tel.: 02251 79 15-14
oder gerne auch per E-Mail an:
verbrauchsabrechnung@verbandswasserwerk.de

Sie haben Fragen?

So lesen Sie Ihren Zählerstand ab und geben ihn korrekt an uns weiter. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

wasserzaehler-vww-2
Außen: 5-stellige-Zählernummer; Innen: 5-stelliger-Zählerstand